Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Symbolbild

Ernst Pizzato von Design & Technik Ingenieurbüro:
Ihr Bauspezialist in und um Kärnten

Ernst Pizzato
von Design & Technik
Ingenieurbüro:
Ihr Bauspezialist
in und um Kärnten

Willkommen

Wie sagte einst Johann Wolfgang von Goethe:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ich nahm nicht nur die Steine, sondern auch alles andere, was mir so im Weg lag und baute damit von klein auf schöne Sachen. Angefangen mit Lego, Holzklötzen, Brettern, Lehm und Erde wurden daraus später einige interessante Projekte rund um unseren Globus.

Natürlich habe ich diese Projekte nicht alle eigenhändig errichtet, ich durfte jedoch in unterschiedlichen Bereichen der Administration (Projektentwicklung, Planung, Organisation, Koordination und/oder Überwachung) aktiv mitarbeiten.

Diese über 35-jährige Erfahrung gebe ich nun seit November 2019 als Sachverständiger im Bauwesen mit meinem eigenen Ingenieurbüro an meine Kunden weiter.

Qualitätsbetrieb der Bauherrenhilfe.org
Brücke von Design & Technik Ingenieurbüro Ernst Pizzato